Die Stadt Basel hat in den Winterferien einen ganz besonderen Charme. Dies ist vor allem auf die Kombination der Lage am Rhein mit seinen vielen bezaubernden Toren und Plätzen zurückzuführen. Malerische Weihnachtsmärkte finden Sie am Barfüsserplatz, Claraplatz und Münsterplatz, im Zentrum der Stadt und im Herzen der geschmückten Altstadt. 

In dieser Zeit vor Weihnachten dürfen die Geschäfte die vier Sonntage vor dem 25. Dezember bis 20:30 Uhr öffnen. Viele spannende Veranstaltungen und beeindruckende Sonderausstellungen in den Museen der Stadt bereichern die Kulturszene zusätzlich. 

Kisob Kreations hat dies auf seine Weise durch die Organisation eines Winter-Mini-Marktes ergänzt, auf dem Händler, Handwerker mit handgemachten Waren kommen und ihre Waren als echte Alternative im malerischen, rustikalen Innenhof am Splaentorweg 4 anbieten können. Wer noch auf der Suche nach diesem einzigartigen besonderen Geschenk ist, kann kommen und Trost finden, wenn er sein Ziel erreicht hat - es wird für jedes Alter etwas dabei sein. 

Mein Atelier, Kisob Kreations, ist einzigartig in Basel mit einer rustikalen, intimen und persönlichen Atmosphäre, was meine bevorzugte Art der Interaktion mit Menschen ist. 

 

Während des Winter-Mini-Marktes war nicht nur der Showroom für meinen Online-Shop tribaltraces.com (ehemals afrodizzy.ch) offen, um seine spezielle Produktlinie - Accessoires und Möbel - anzubieten, sondern es wurden auch Pop-up-Räume bezogen und Stände im schönen privaten Innenhof eingerichtet sowie handgefertigte/ hausgemachte Waren hauptsächlich von Verkäufern aus dem Raum Basel und darüber hinaus angeboten. Tribal Traces bot Produkte an, die neu waren, aber sie sind auch manchmal recycelt, aufbereitet, getakelt, neu gepolstert, Vintage und Antike.

Kisob Kreationen, Spalentorweg 4, CH-4051 Basel

 

Öffnungszeiten: Dienstag-Donnerstag: 11:00 - 17:00 Uhr, Samstag: 11:00 - 14:00

  • Facebook Social Icon