Workshops  

 

Meine Workshops sind bestrebt, Artikel zu entwickeln, die den Bedürfnissen und Bedürfnissen des heutigen Lebensstils entsprechen, ohne traditionelle Luxusmaterialien zu verwenden und sich mehr auf organische, nachhaltig bezogene Komponenten zu konzentrieren. Ich recycle, up cycle, benutze und wieder verwende Vintage und Antiquitäten so weit wie möglich.

Kisob Kreations

Der Showroom für den Online-Shop tribaltraces.com befindet sich hier am Spalentorweg 4, Basel. Ich begrüße Pop-Ups, Veranstaltungen und Workshops. Schaut mal vorbei für ein Plaudern und einen Kaffee.

Ablauf der Bewerbungsfrist: 20.02.20
KISOB KREATIONS ATELIER

Kisob Kreationen, Spalentorweg 4, CH-4051 Basel

 

Öffnungszeiten: Dienstag-Donnerstag: 11:00 - 17:00 Uhr, Samstag: 11:00 - 14:00

  • Facebook Social Icon