BEDINGUNGEN FÜR DIE TEILNAHME AM MINI-MARKT:

 

 

Verabredung: Sonntag, 15. Dezember 2019

Zeit: 11:00 - 18:00 Uhr

Ort: Kisob Kreations, Spalentorweg 4, 4051 Basel

 

Als potenzieller Marktanbieter werden Ihre Produkte pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert! Diese Veranstaltung ist für die Öffentlichkeit zugänglich und ich freue mich auf eure Bewerbung.

 

 

Eure Bewerbung sollte bis spätestens 15. November erfolgen. Eine Vielzahl von bis zu 10 Anbietern werden zusammenkommen, um dem Publikum die Möglichkeit zu geben, das Last-Minute-Geschenk der besonderen Art zu erhalten. Ich begrüße vorzugsweise handgefertigte, hausgemachte Produkte aus der Region. Eine Anwendung garantiert keinen Platz. Aufgrund von Platzmangel werden Bewerbungen nach dem Windhundverfahren berücksichtigt. Da es mein Ziel ist, eine breite Palette von Artikeln anzubieten, behalte ich mir jedoch das Recht vor, Lieferanten nach Produktvielfalt auszuwählen.

 

Mit dem Ausfüllen des Antragsformulars erklärt ihr euch damit einverstanden, euren Namen, eure Kontaktdaten und eure Geschäftsdaten für die einzige 

um die Organisation und Förderung des KISOB KREATION Winter Mini Markt zu erleichtern.

Alle personenbezogenen Daten werden als privat und vertraulich behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

 

 

Kosten: CHF 80 pro Tisch/Stand (Tische vorhanden) plus eine Spende für eine Benefizverlosung.

 

Als Teil der Lieferantenteilnahmegebühr wird jeder Lieferant gebeten, einen Artikel für eine Verlosung zu spenden. Bitte fügt eure Visitenkarte oder andere Werbematerialien bei. Der gesamte Erlös aus der Verlosung kommt dem Misspa Orphanage in Kamerun zugute. Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars akzeptieren und spenden Sie eine Spende für die Wohltätigkeitsverlosung.

ZURÜCK

Kisob Kreationen, Spalentorweg 4, CH-4051 Basel

 

Öffnungszeiten: Dienstag-Donnerstag: 11:00 - 17:00 Uhr, Samstag: 11:00 - 14:00

  • Facebook Social Icon